Umtausch, Rückgabe & Rückerstattung

Du hast das Recht, die Babytücher innerhalb von 30 Tagen an uns zurück zu schicken oder umzutauschen. Achte bitte darauf, dass wir nur ungewaschene Babytücher zurücknehmen/umtauschen können (siehe Pflegehinweise).

Umtausch / Rücksendung anmelden

Bitte informiere uns über dein Konto, dass du einen Umtausch / eine Rücksendung machen möchtest und welche Babytücher du zurückschicken möchtest. Achte bitte auch darauf, dass deine Konto-Nummer (IBAN) verzeichnet ist, wenn du per Banküberweisung bezahlt hast. Nur so können wir dir bei einer Rückgabe den Kaufbetrag zurückerstatten.

Du kannst auch den QR-Code auf der Rücksendeetikette mit deinem Smartphone scannen und so dem Prozess für den Umtausch / die Rücksendung folgen.

Verpacken, Versenden, Entgegennehmen

Verpacke die Babytücher am besten wieder im Karton, in dem wir dir die Babytücher zugestellt haben. In diesen Paket liegt bereits die Klebeetikette mit der Adresse bei. Klebe diese über die bereits aufgeklebte Etikette, so dass nur noch der neue Strichcode sichtbar ist.

Nun kannst du das Paket bei der Post aufgeben.

Sobald die angekündigten Babytücher bei uns im Lager angekommen sind, werden wir diese prüfen und mit deiner Anmeldung vergleichen.

Umtausch

Bei einem Umtausch werden die Ersatz-Babytücher nach Eingang deiner Rücksendung bei uns verpackt und verschickt.

Rückerstattung

Die Rückerstattung tätigen wir nach der Prüfung deiner Rücksendung.

Bei einem Umtausch gehen die Versandkosten auf uns.

Bei einer Rücksendung erstatten wir dir den Warenwert, abzüglich der Versandkosten für Hin- und Rücksendungen, zurück.

Fragen?

Bei weitergehenden Fragen erreichst du uns per E-Mail.